Dienstag, 23. Oktober 2012

Blake Lively - Blake Lively ist schwanger ?!



Lange lange ist es her das ihr hier über Blake & Leo lesen konntet... zugeben: es ist überhaupt lange her, dass ihr hier etwas Neues lesen konntet - aber ich gelobe Besserung!

Die Liasson mit Leonardo DiCaprio hat unserer hüsches Gossip Girl wie es aussieht aber schon längst vergessen! Nicht nur, dass es eine Heimliche Hochzeit mit keinem geringeren als Ryan Reynolds geben hat - was ich und wahrscheinlich 75% der Frauen der Welt ihr schon nur schwer verzeihen können... hatte ich doch bis zu letzt gehofft, dass er sich doch für mich entscheidet ;-)

Nein, das ist nicht genug... nun gibt neue Gerüchte. Die schöne Serena van der Woodsen Darstellerin soll schwanger sein.

Ist Blake Lively tatsächlich schwanger?!

Momentan dreht Blake Lively gerade die letzten Episoden der sechsten Staffel von Gossip Girl. In der letzten und verkürzten Staffel der Erfolgsserie rund um unsere liebsten Upper Eastsider macht ihr Seriencharakter Serena eine Wandlung durch. Das It-Girl wird langsam erwachsen. Kommt daher der für Blake am Gossip Girl Set ungewohnt weitere Schnitt ihrer Kleider. Wo wir doch das Partygirl bisher immer in wahnsinnig knappen Teilen kennen lernen durften. Versteckt Blake Lively da einen Babybauch?

In der neuen traumhaften Gucci Werbung in der man Blake als Goldkind genießen darf ist natürlich nochnichts zu sehen. Mit dem Video oben dürft ihr euch gerne selbst überzeugen... es gibt auf jeden Fall "schöne Aussichten" ;-)

In ein paar Wochen wird sich Blakes Geheimnis wohl von ganz alleine lüften... entweder wird die Gerüchteküche mal wieder bestätigt, oder wir dürfen weiter neidisch sein auf Blakes wahnsinns Körper, der einen verstehen lässt, warum Ryan Reynolds sie nach gerade einmal einem Jahr geheiratet hat...

xoxo ;-)
K

PS: Fast hätte ich das Geburtstagskind des heutigen Tages vergessen... Happy Birthday "bald Papa" Ryan Reynolds - Blake Lively hat hoffentlich das richtige Geschenk für dich... falls nicht?! DU findest mir jeder Zeit hier bei Serien Talk, oder über Facebook, oder über Twitter... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen