Donnerstag, 22. September 2011

One Tree Hill - Lucas Scott ist zurück!


Wie lange mussten wir auf diese Nachricht warten...?
Nun ist es tatsächlich soweit nach ewigem Hin und Her und nach unzähligen Interviews wurde offiziell bekannt gegeben das Chad Michael Murray endlich zurück ist und wir damit auch seine Serien Figur und absoluten Publikumsliebling Lucas Scott wieder sehen werden.

Leider ist aber noch nicht durchgesickert wie lange wir Lucas in Tree Hill sehen werden... ob er uns nur einen kurzen Gastbesuch abstattet oder genauso "full time" wie sein Vater Dan Scott zurück ist werden wir wohl erst einmal nicht erfahren! Es heißt also noch ordentlich Daumen drücken... denn ich für meinen Teil will so viel CMM sehen wie irgend möglich, immerhin ist es die - falls nicht noch ein Einschaltquoten-Wunder geschieht - neunte und letzte Staffel One Tree Hill!

Platz wäre für ihn allemal nachdem auch James Lafferty, uns allen besser bekannt als Nathan Scott nur in 7 Episoden zu sehen sein wird. Es wird auch schon fleißig gedreht am Set von One Tree Hill und Chad Michael Murray ist dabei, wie der uns über seinen Twitter Account @ChadMMurray wissen lässt... bleibt nur die Frage: Wie lange...??? Das sind doch richtig schöne Nachrichten... und Bilder:

Chad Michael Murray spielt wieder Lucas Scott bei One Tree Hill.

Ach, ich find's eigentlich total schade.... da ist die Sommerpause endlich vorbei aber auf One Tree Hill und Chad Michael Murray müssen wir trotzdem noch bis zum nächsten Frühjahr warten...! Da bleibt uns noch jede menge Zeit für Spekulationen was uns zum großen Serienfinale erwartet! Was meint Ihr? Warum ruft Haley Lucas zu Hilfe? Wird noch einmal ordentlich durchgemischt in Tree Hill? Wie wird die Tatsache, das Hilary Burton - also Peyton -  nicht zur Crew zurückkehren wird in die Storylines aufgenommen? Wird Peyton vielleicht für tot erkärt? Was macht Lucas allein in Tree Hill?

...und zuletzt die Frage die die Feriengemeinde spaltet: Gibt es zu guter letzt doch noch ein Brucas Happy End???

Ich bin auf Eure Ideen gespannt - fast so sehr wie auf Luke in der neuen Staffel ;-)
K

1 Kommentar:

  1. Also ich denke nicht, dass Brooke und Lucas wieder zusammen kommen, weil sie schließlich nun beide ihre Familien haben und jeweils ihre große Liebe gefunden haben. Von CMM hieß es über twitter, dass er nur für eine Episode zurückkehrt und jetzt wird doch Folge 7 oder 8 gedreht. Aber ich hoffe, er bleibt doch länger, denn in der letzten Folge der Staffel sollten doch alle wieder in Tree hill sein für ein wirklich schönes Serienende. Dazu gehört natürlich auch Peyton, aber da sieht es ja eher schlecht aus, da schon mehrere vom OTH-cast gesagt haben, dass Hilarie keine Zeit hat und auch kein Interesse, weil sie in einer neuen Serie mitspielt und einen Film dreht. Na ja aber vielleicht gibt es ja weitere Überraschungen und CMM hat hoffentlich vor Drehbeginn einen Frisör aufgesucht, denn mit der Frisur (siehe http://www.onetreehill-news.de.tl/News.htm) sieht er doch nicht aus wie "unser" Lucas.

    AntwortenLöschen