Mittwoch, 17. August 2011

Gossip Girl - Taylor Momsen macht nur noch Musik


Die Nachricht das Taylor Momsen nicht mehr teil der Gossip Girl Crew ist und auch definitiv schon nei den Dreharbieten zur fünften Staffel nicht mehr dabei ist, haben wir gerade verarbeitet, da kommt auch schon die nächsten News von der abgetrehten Sängerin.

Die kleine J hatten wir ja bereits in der vierten Staffel Gossip Girl nicht besonders häufig gesehen... aber nun räumt Taylor Momsen selbst letzte Zweifel und Hoffnung aus dem Weg. Bei Vaterand.li können wir nachlesen, dass Taylor sich ab jetzt vermwehrt ihrer Band "The Pretty Reckless" widmen möchte. Taylor Momsen kehrt der Schauspielerei also vorläufig den Rücken.

Damit ist das aus von der kleinen - gar nicht mehr so niedlichen - Jenny Humphrey wohl endgültig besiegelt... auch die serienjunkies sind sich da einig... Jenny wird nicht mehr zurück an die Upper East Side kommen.

Immer mehr Stars verlassen Gossip Girl. Der Ausstieg von Jessica Szohr und Taylor Momsen mag vielleicht nicht so überraschend sein, wie die Nachricht, dass auch Connor Paolo Gossip Girl verlassen wird.

Es heißt also Goodbye Jenny, Vanessa & Eric

Aber keine Sorge, es werden viele neue - oder fast neue - Charaktere unsere Lieblinge von der Upper Eastside aufmischen... Liz Hurley übernimmt die Rolle der Businesslady Diane Payne... Roxane Mesquida wird Blairs neue Gegenspielerin... und auch Prinz Louis Grimaldi (Hugo Becker) und Serenas Cousine Charly - oder besser Nicht-Cousine Ivi (Kaylee FeFer) - werden uns ind neuen fünften Staffel Gossip Girl unterhalten.

Man darf also gespannt bleiben... am 26. September geht es in den Staaten endlich los!!!

xoxo ;-)
K

Kommentare:

  1. Gossip Girl musste ich imme rmit meiner Freundin shauen. Nach ein paar Folgen war man auch voll drin. Das ist ein bisschen wie GZSZ was ic mir immer um 22 Uhr auf http://www.streama.de reinziehe, da ich erts spaet zuhause bin.

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Gossip Girl ist "The Royals" aber richtig :DD

    AntwortenLöschen