Montag, 1. August 2011

Gossip Girl - Dr. van der Woodsen


Es ist wieder Montag... und Montag ist bekanntlich ein guter Tag für alle Deutschen Fans von Gossip Girl, denn immer montags pünktlich um 20:15 Uhr erwarten uns die neuen Folgen unserer Lieblingsserie Gossip Girl auf sixx. Die neue deutsche Folge "Dr. van der Woodsen" ist vielen von euch unter dem Titel "Dr. Estrangeloved" zwar bereits bekannt, doch hat sie - wie immer bei Gossip Girl - einiges zu bieten!

Auch diese Woche gibt es wieder viel zu sehen an der Upper East Side... Serena erfährt einiges über Ihre Mutter und trifft endlich auf Ihren Vater. Die älteren Semester - oder junge mit Geschmack ;-) werden sich darüber besonders freuen, denn William Baldwin ist Dr. William van Woodsen, der lang verschollene Vater von Serena und Eric. Ja, ganz genau der William Baldwin, der gemeinsam mit seinen Brüdern Alec Baldwin und Daniel Baldwin schon unseren Müttern den Kopf verdreht hat!

William Baldwin bei Gossip Girl - das dürft ihr nicht verpassen!

Auch auf weitere Intrigen dürfen wir uns diese Woche wieder Freuen...Wer sich noch mehr Appetit auf die heutige Folge holen möchte kann einfach schon einmal bei sixx vorbei schauen und sich bei der Bildergallerie umsehen.

Es gilt also wieder das Motto . Unbedingt ansehen... auch wenn ihr die Folgen villeicht schon auf Englisch gesehen habt und gerade voller Vorfreude die Dreharbeiten zur Fünften Staffel Gossip Girl beaobachtet!

Was erhofft ihr euch in der neuen Staffel Gossip Girl? Einen der Baldwin Brüder bei Gossip Girl zu sehen? Eine teuflische Intrige, die Jenny vernichtet? Oder doch die Wiedervereinigung von Chuck und Blair nach Dorotas Hochzeit?

ich bin gespannt... xoxo ;-)
K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen