Montag, 18. Juli 2011

One Tree Hill - die neunte und letzte Staffel


Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht - und ein jede Menge Gemunkel.....

Am 17. Mai 2011 gab es das große Staffelfinale der achten Staffel One Tree Hill zu sehen - This Is My House, This Is My Home. Ein schönes Finale noch dazu... ein ganzes Jahr in Tree Hill in nur einer einzigen Episode.... mit viel viel Happy End!
Und direkt gibt es eine gute Nachricht:

Obwohl das Finale der achten Staffel eigentlich mit allen Storylines abschluießt dürfen wir - also die großen OTH Fans sich freuen:

One Tree Hill kommt einer einer neuen Staffel zurück.... wie bei TV by the numbers schwarz auf weiß geschrieben steht. Zur Einstimmung

Allerdings wird die neunte Staffel One Tree Hill deutlich kürzer sein als die letzten acht OTH Staffeln. Leider gibt es nur 13 Folgen über das Leben von Brooke, Julien, Haley, Nathan & Co.

Die neunte Staffel One Tree Hill wird aber leider leider leider auch die letzte sein... bei TV Wunschliste ist nachzulesen, dass es leider keine weiteren Folgen One Tree Hill geben wird.

Aber vielleicht dürfen wir uns sogar auf ein Comeback vom "Leyton" freuen. Denn es scheint nicht nur möglich, dass Lucas nach Tree Hill zurückkehr auch die Aussicht auf ein Wiedersehen mit Peyton besteht - ob wohl auch (Nicht mehr ganz) Baby Sawyer Brooke Scott den Rivercourt unsicher machen wird? Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als die Daumen zu drücken, das die Gespräche mit Chad Michael Murray und Hilary Burton positiv für alle One Tree Hill Fans verlaufen werden...

Und jetzt darf diskutiert werden.... wollt hier Lucas wieder in One Tree Hill sehen..... vielleicht sogar an der Seite von Brooke?

K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen