Dienstag, 19. Juli 2011

One Tree Hill - Dan Scott ist zurück


Erst gestern konntet ihr hier nachlesen, das die neunste staffel One Tree Hill mit Chris Keller - vermutlich sogar als Hauptfiguar - sein wird. Und schon gibt es neue Nachrichten üner Rückkehrer nach Tree Hill.

Dan Scott, unser Lieblingsbösewicht wird ebenfalls wieder eine bedeutendere Rolle einnehmen, wie wir bei E! Online erfahren haben. Allerdings gibt es noch keine heißen Gerüchte ob der reumütige, liebevolle Dan Scott, den wir in einzelnen Episoden der letzten Staffel gesehen haben zurückkehrt oder ob er doch wieder zu sich selber gefunden hat und die der JR Ewing von Tree Hill ist. Villeicht gibt es ja schon bald ein paar verräterische Fotos von den Dreharbeiten mit Paul Johansson die uns Einblicke in die noch so geheime neunte und letzte Staffel One Tree Hill verschaffen.

Wer weiß vielleicht sind die nächsten Rückkehrer-News zur finalen Staffel OTH ja endlich, auf die wir alle warten... Lucas und Peyton sind zurück bei One Tree Hill...

Drückt die Daumen ;-)
K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen