Montag, 18. Juli 2011

One Tree Hill - Chris Keller wird Hauptdarsteller ?!


Alle Fans des Liebeswerten Ekels Chris Keller können sich freuen... die Dreharbeiten für die neunte und letzte Staffel von One Tree Hill sind definitiv mit Tyler Hilton... das heißt für uns:

Chris Keller ist zurück in Tree Hill!

Wie wir auf TV Line jetzt aber lesen konnten soll seine Rolle sogar zum Hauptdarsteller ausgeweitet werden. Egal ob feste Besetzung oder Nebenrolle eines es sicher Chris Keller wird nicht lange einsam bleiben... aber wer wird wohl dieses mal sein Opfer? Bisher gab es Küsse und eine Rock-Tour mit Haley und eine Nacht mit Brooke. Beide stehen haben - so sah es zumindest am Ende der achten Staffel aus - für ihn nun nicht mehr zur Verfügung... Was meint Ihr erwartet uns ein heißes Gesangs-Duette mit Mia?

Wir dürfen gespannt sein... sicher ist, langweilig wird es nächstes Jahr nicht in Tree Hill
K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen