Montag, 18. Juli 2011

Neil Patrick Harris - Tony Awards 2011


Momentan leiden wir ja alle ein wenig unter der Somemrpause.... ja, alle Serien lassen uns warten und uns bleibt nichts anderes Übrig als und mit Gerüchten über neue Staffeln, neue Darsteller, neue Liebesgeschichten und alten Sünden über Wasser zu halten...

Aber die Tage der Sommerpause sind bald gezählt... am 19. September 2011 gibt es Neues aus New York, denn How I met Your Mother wird mit der siebten Staffel zurück sein - naja, zumindest in den USA - und weil alle solange warten mussten gibt's zum Einstieg direkt zwei back-to-back episoden (ja ich hab's auch gegoogelt. Bei uns würde man einfach Doppelfolge dazu sagen ;-))

Zur Überprückung der Wartezeit gibt es hier direkt nocheinmal das Video von den diesjährigen Tony Awards zu denen uns niemand geringeres begrüßte als der großartige Neil Patrick Harris, den wir alle als Barney Stinson aus How I met Your Mother lieben. (Der hat Übrigens auch seinen eigenen Blog - Barney's Blog)

Und weil es so schön war hier direkt noch einmal Neil Patrick Harris und Hugh Jackmann bei den Tony Awards 2011... wer's noch nicht gesehen hat unbedingt nachholen, den glaubt mir:
This is gonna be legen - wait for it - dary!!!


CU soon
K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen