Mittwoch, 20. Juli 2011

How I met Your Mother - Sechste Staffel auf Pro7



Defintiv gute Nachrichten gab es heute auf Serien Load. Hier haben wir erfahren, das Pro7 nun offiziell angekündigt hat die sechste Staffel auszustrahlen - alles andere wäre auch unverzeilich gewesen ;-)

Auch der Sendeplatz soll bleiben, also dürfen sich die deutschen How I met Your Mother Fans weiter auf Mittwoch 22:15 Uhr freuen. Am 07. September soll es dann bereits losgehen mit den neuen synchronisierten Folgen von HIMYM.

In den USA ist die sechste Staffel ja bereits komplett gelaufen und hier warten die Fans des unvergleichbaren Humors aus New York nun schon gespannt auf das Ende der Sommerpause und damit auf die ersten Folgen der siebten Staffel How I met Your Mother. Die Dort am 19. September auf CBS starten.

Immerhin tauchen unsere How I met your Mother Stars zwischdurch immer mal wieder auf. Allen vorran Neil Patrick Harris, über und mit dem wir uns bei den diesjährigen Tony Awards herrlich amüsieren konnten.


K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen