Mittwoch, 20. Juli 2011

Grey's Anatomy - Musicalfolge


Heute Abend um 20:15 ist es endlich soweit... eines der Highlights der aktuellen siebten Staffel Grey's Anatomy wird bei Pro7 laufen. Die Fans von Grey's Anatomy erwartet heute die die Episode 7x18 "Der Song hinter dem Song"  mit demOriginal-Titel "Song Beneath the Song" - Die Grey's Anatomy Musicalfolge!

Wer die Episode noch nicht auf englisch gesehen hat: Unbedingt schauen und wer sie schon gesehen hat: einfach direkt nochmal ;-)

Wer schon so gespannt ist, was uns erwartet kann das wunderbar bei den Serienjunkies nachlesen... Für alle andern der Ausblick hier von mir:

Die Grey's Anatomy Musicalfolge wird großartig!
K

PS: Eine der wohl besten Versionen von "Chaising Cars"...

Kommentare:

  1. Ja, ich werd diese Folge defo noch mal sehen! ^^ Viel Spass heute abend für alle, die diese Folge auch mitfiebern werden!

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Das ist doch eine richtig gute idee... ich schließe mich direkt an: Viel Spass heute Abend ;-)

    AntwortenLöschen