Donnerstag, 21. Juli 2011

Gossip Girl - Neuer Freund für Serena?!


Es gibt wieder Gossip Girl News... diesmal aber nicht von der Upper Eastside sondern direkt aus Hollywood! Dorthin hat es nämlich Serena van der Woodsen zu Beginn der fünften Staffel verschlagen...

Wie hier hier bereits lesen konntet gibt es heiße Set-Fotos von den Dreharbeiten zur fünften Staffel von Liz Hurley - wir werden sie demnächst als Medienmogulin Diana Payne bei Gossip Girl erleben - und userem Lieblings "Boy-Toy" Nate Archibald.

Aber auch bei Serena soll es jetzt Neuigkeiten in Sachen Liebe geben. Wie wir bei myFansbase lesen konnten wird Serena in Hollywood einen sexy Koch names Max kennenlernen. Einen Darsteller für Max gibt es natürlich auch schon. Ab Beginn der fünften Staffel wird Brian J. Smith bei Gossip Girl mit von der Partie sein. Fans von Stargate Universe wissen ganz genau, auf wen wir uns freuen können.

Ist die Neue Liebe Max für Serena vielleicht ein Grund gar nict erst nach New York zurück zukehren? Es gab ja im Vorfeld ordentlich Gerüchte, dass Serana eine große Karriere als Schaupielerin in Hollywood starten wird...

xoxo ;-)
K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen