Dienstag, 19. Juli 2011

Blake Lively - Kinostart Green Lantern


Die Fans von Gossip Girl müssen sich bis zum Herbst und dem Anlaufen der Fünften Staffel von Gossip Girl mit Bildern und Videos von den Dreharbeiten begnügen. Zwar gibt es hier auch einige spannende Dinge zu sehen, wie zum Beispiel die engen Szenen von Liz Hurley gemeinsam mit Gossip Girl Beau Chace Crawford - wie ihr gestern im Blog-Post über die Dreharbieten zur fünfen Staffel lesen konntet - allerdings reicht das echten Fans vom Klatsch und Tratsch von der Upper East Site wohl kaum aus.

Zur Überbrückung der Wartezeit schauen wir uns die Gossip Girl Stars doch so lange einfach in anderen Rollen an und freuen uns dann umso mehr sie im Herbst wieder unter gewohnten Namen anzutreffen. Da passt es sich doch gut, das der neue Film vom Gossp Girl Blake Lively am 28. Juli 2011 in den deutschen Kinos anläuft.

Und gute Nachrichten gibt es direkt noch dazu... Zwar sehen wir Blake Lively diesmal nicht als Serena van der Woodsen, dafür aber an der Seite des unglaublich heißen Ryan Reynolds. Über diese beiden wurde ja schon im Vorfeld ordentlich getuschelt... die Bunte vermutet sogar, das unsere hübsche Blake der Grund für die Scheidung von Ryan Reynolds und Scarlett Johansson sein soll...

Wer weiß, wenn die beiden sich so gut verstehen, vielleicht können wir dann Ryan Reynolds bald mal als Gaststar bei Gossip Girl begrüßen... das wären doch wirklich schöne aussichten ;-)

K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen